Verstappen glaubt an Sieg in Mexiko

Verstappen glaubt an Sieg in Mexiko Foto: © getty
 

Max Verstappen setzt beim Großen Preis von Mexiko am Sonntag auf Sieg.

"Das ist definitiv die beste Chance für uns", glaubt der Niederländer zu den Erfolgsaussichten für Red Bull in den drei verbleibenden Saisonrennen. "Ich erwarte, dass wir hier stärker sind als in Austin", so Verstappen, der am vergangenen Sonntag in den USA Zweiter hinter Kimi Räikkönen (Ferrari) wurde.

Mit einer Wiederholung seines Erfolgs von 2017 würde der 21-jährige Verstappen auch die WM vorzeitig zugunsten des Briten Lewis Hamilton (Mercedes) entscheiden. Denn Verfolger Sebastian Vettel kann im Ferrari die vorzeitige Krönung nur verhindern, wenn er gewinnt und Hamilton dabei nicht über Platz acht hinauskommt.


Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..