Lewis Hamilton ist auf Instagram-Diät

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Lewis Hamilton hat sich im Vorfeld des Singapur-GP nicht nur eine neue Frisur verpasst, sondern sich auch eine Instagram-Diät verordnet.

"Ich bin da kaum noch", erklärt der 34-jährige Brite. Zuletzt habe er nach dem Aufwachen meist als Erstes in das soziale Netzwerk geschaut. "Jetzt starte ich den Tag anders und lese erstmal was", verrät Hamilton.

Er folge anders als zuvor auch niemandem mehr bei Instagram. Dies mache es ihm allerdings etwas schwerer, sich über Neuigkeiten bei Freunden und Kollegen zu informieren. Nun müsse er "ihre Namen per Hand eintippen", weil er nicht mehr automatisch bei Instagram frische Nachrichten sehe.

Hamilton gilt als einer der Social-Media-Könige des Sports. Allein bei Instagram folgen 12,8 Millionen Menschen dem Mercedes-Star, der dort neben Bildern von der Rennstrecke und PR für seine Mode-Linien auch gelegentlich private Schnappschüsse und Videos postet.

Textquelle: © LAOLA1.at

Europa League: Der WAC zerlegt Borussia Mönchengladbach

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare