-
ZSC Lions - HC Lugano
Eishockey - National League -
Highlights: KAC unterliegt Fehervar in Viertelfinal-Spiel 4
Eishockey - ICE -
VCA Amstetten NÖ - UVC Graz
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Vendetta 50: Das Jubiläum
Sonstiges -
VBK WSL Klagenfurt - TJ Sokol V Post SV Wien
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Highlights: Goldtor eines Startelf-Debütanten für Sturm II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Young Violets Wien - Sturm Graz II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FAC Wien - SC Austria Lustenau
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Lustenau gewinnt das Topspiel beim FAC und springt an die Spitze
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SKN St. Pölten - Austria Salzburg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Ferrari auch im letzten Bahrain-Training vorn
Vorteil Ferrari auch nach dem dritten Training zum Grand Prix von Bahrain: Vor dem Qualifying (ab 16:00 Uhr im LIVE-Ticker) setzt Charles Leclerc die Bestzeit auf dem Wüsten-Kurs.
Der Monegasse setzt sich mit seiner schnellsten Runde von 1:29,569 Minuten um 0,169 Sekunden vor Teamkollege Sebastian Vettel ab. Dahinter reihen sich die Mercedes ein, Lewis Hamilton (+0,765) hat über eine halbe Sekunde Abstand auf Vettel. Valtteri Bottas (+0,820) folgt weitere fünf Hundertstel dahinter.
Nicht berauschend sind die Zeiten von Red Bull: Max Verstappen (+1,390) muss sich als Achter auch hinter Romain Grosjean (Haas/+1,249), Nico Hülkenberg (Renault/+1,341) und Lando Norris (McLaren/+1,386) einreihen. Der Niederländer verliert vor allem im letzten Sektor auffällig viel Zeit. Pierre Gasly (+1,823) wird überhaupt nur Zwölfter.