-
Highlights: Dominant! Vienna mit heißem Start gegen Sturm II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
First Vienna FC 1894 - SK Sturm Graz II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
HIGHLIGHTS: FC Blau - Weiß Linz / Kleinmünchen - LASK
Fußball - Frauen-Bundesliga -
FC Blau-Weiß Linz / Kleinmünchen - LASK
Fußball - Frauen-Bundesliga -
HIGHLIGHTS: FC Red Bull Salzburg - SpG Südburgenland / TSV Hartberg
Fußball - Frauen-Bundesliga -
HIGHLIGHTS: SK Sturm Graz Frauen-SCR Altach
Fußball - Frauen-Bundesliga -
SK Sturm Graz - SCR Altach
Fußball - Frauen-Bundesliga -
FC Red Bull Salzburg - SpG Südburgenland / TSV Hartberg
Fußball - Frauen-Bundesliga -
Highlights: FAC besiegt SKN St. Pölten nach frühem Tor
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FAC WIEN - SKN St. Pölten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Ungültiges Visum! Iran-Spieler droht WM-Aus
Der 31-Jährige saß bei Irans Auftaktspiel noch auf der Bank. Ob er bei den verbleibenden Spielen im Kader sein darf, ist unklar.
Irans Fußball-Nationalteam muss in den kommenden WM-Gruppenspielen möglicherweise auf Offensivspieler Mehdi Torabi verzichten.
Das Visum des 31-Jährigen wurde nach der ersten Einreise in die USA zum Auftaktspiel gegen Neuseeland (2:2) für ungültig erklärt, berichtete die staatliche iranische Nachrichtenagentur IRNA.
Gegen Neuseeland ohne Einsatz
Während die übrigen Nationalspieler ein Visum zur mehrmaligen Einreise in die USA erhielten, hatte Torabi demnach nur die Genehmigung für eine einzelne Einreise.
Der iranische Verband hat bereits ein neues Visum beantragt, um Torabis Teilnahme an den nächsten zwei Spielen zu ermöglichen. Rein sportlich würde sein Ausfall wohl nicht so schwer wiegen. Gegen Neuseeland kam er nicht zum Einsatz.
Bei der WM ist Torabi als Nachrücker für Sardar Azmoun dabei. Irans Stürmerstar war unpatriotisches Verhalten vorgeworfen worden. Der in der iranischen Liga für Täbris spielende Torabi gilt als äußerst regimetreu.