-
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Gilbert Prilasnig
Stammtisch -
Österreich vs. Argentinien: Warum griff der VAR nicht ein?
Ansakonferenz -
Highlights: Die Messi-Show gegen Österreich
FIFA WM 2026 -
Unsere ÖFB-Elf gegen Argentinien
Ansakonferenz -
1998 vs. 2026: Welche Generation war besser?
Ansakonferenz -
Spektakulär: ÖFB-Fanpost kommt per Fallschirmsprung
ÖFB Nationalteam -
Arnie zündet den WM-Hypetrain
Ansakonferenz -
Highlights: Schmid-Traumtor und Arnautovic-Elfer bei ÖFB-Sieg
FIFA WM 2026 -
Unsere Startelf für Österreich gegen Jordanien
Ansakonferenz -
Herzog: "Das ist das beste ÖFB-Team seit 1978"
Ansakonferenz
NEWS
ÖFB-Team will bei WM nahe Los Angeles residieren
"Nicht so weit weg von Malibu", verrät Ralf Rangnick. Testspiele soll es gegen Südkorea und Ecuador geben.
Österreichs Nationalteam plant, sein Basiscamp während der WM-Gruppenphase in der Nähe von Los Angeles aufzuschlagen.
Wie Teamchef Ralf Rangnick am Montagabend in der Sendung "Sport und Talk aus dem Hangar 7" bei "ServusTV" verriet, wolle man "nicht so weit weg von Malibu" residieren. Die Spieler "wollen ja auch ein bisschen was erleben können", scherzte Rangnick.
Die offizielle Bestätigung der Teamquartiere der WM-Starter vonseiten der FIFA erfolgt am 16. Jänner.
Auch die bereits fixierten Testspielgegner vor der WM verriet Rangnick. So ist zum Abschluss des März-Lehrgangs ein Heimspiel gegen Südkorea geplant. Anfang Juni steht ein weiteres Heimspiel gegen Ecuador im Vorbereitungsprogramm, ehe am 8. oder 9. Juni bereits in Kalifornien die WM-Generalprobe ansteht.