Theatralik verärgert Cavani
Im Emirates Stadium in London treffen am Freitag Brasilien und Uruguay in einem Testmatch aufeinander. Der Rekordweltmeister gewinnt in einem schwachen Spiel mit 1:0, durch einen verwandelten Foulelfmeter von Neymar.
Aufreger der Partie ist aber eine andere Szene. Minute 85, Neymar will über die linke Seite einen brasilianischen Angriff einleiten, als ihm sein PSG-Kollege Cavani in den Weg kommt. Der rauscht von der Seite heran und will den Ball erobern. Dabei trifft er Brasiliens Kapitän leicht am Fuß.
Complete breakdown in relationship
— Rrreal f@ckin high on football (@RrrealF) 17. November 2018
- Neymar vs Cavani -#neymar #cavani #psgpic.twitter.com/GJrmaqJP46
In typischer Neymar-Manier lässt sich dieser theatralisch fallen und wälzt sich am Boden. Cavani sieht Gelb für die Aktion und kann sich überhaupt nicht beruhigen. Nur widerwillig hilft er seinem Team-Kollegen auf die Beine.
Während sich Neymar sofort wegdreht, gibt der "Uru" dem Superstar zu verstehen, dass er sich die Schauspielerei sparen könne.
Eines wurde mit dieser Szene wieder einmal klar: Neymar und Cavani kennen keine Freundschaft, nicht einmal in einem Testmatch.
" We do not need to be friends "#neymar #edinsoncavani #njr #cavani #edinsoncavani #psg #brauru #parissaintgermain pic.twitter.com/eHircEl58c
— Rrreal f@ckin high on football (@RrrealF) 18. November 2018