-
Arnautovics Highlights beim 3:0 gegen FK Zeleznicar Pancevo
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 16.2.
LAOLA1 Daily -
Wie kann das Fan-Problem gelöst werden?
Ansakonferenz -
Ausschreitungen: Was wollen die Rapid-Fans damit sagen?
Ansakonferenz -
Eggestein: Zu gut für die Bundesliga?
Ansakonferenz -
Derby-Skandal: Wie geht es weiter?
Ansakonferenz -
Wer ist die Slalom-Queen?
3er-Gondel -
UVC Graz - SPORTUNION St. Pölten
Volleyball - Austrian Volley League Men -
VCA Amstetten NÖ - TJ Sokol V Post SV Wien
Volleyball - Austrian Volley League Men -
UVC Graz - SPORTUNION St. Pölten
Volleyball - Austrian Volley League Women
NEWS
Admira-U14 zeigt bei Jugendturnier in Madrid auf
Die Admira ist für ihre gute Nachwuchsarbeit bekannt.
Bei einem top besetzten Jugendturnier in Madrid konnten die Südstädter ihre Qualität im Nachwuchsfußball einmal mehr zur Schau stellen. Die U14 der Niederösterreicher erreichte bei dem internationalen Turnier, an dem unter anderem die Nachwuchsabteilungen von Real Madrid, dem FC Barcelona, Atletico Madrid, dem FC Arsenal und von Paris Saint-Germain teilnahmen, den 13. von 24 Plätzen.
Knappe Pleite gegen Real Madrid
In der Gruppenphase des zweitägigen Turniers mussten sich die jungen "Panther" knapp und spät Real Madrid mit 0:1 geschlagen geben, auch die Spiele gegen Brommapojkarna aus Schweden (0:3) und dem englischen FC Charlton Athletic (1:2) gingen verloren. Gegen Crossfire Washington aus den USA holte die Admira immerhin ein 2:2, gegen Marienlyst aus Dänemark einen klaren 4:1-Sieg.
In den anschließenden Platzierungsspielen um die Ränge 13 bis 16 konnte Djurgaarden aus Schweden mit 1:0 und St. Joseps Boys aus Irland mit 3:2 nach Elfmeterschießen bezwungen und damit Platz 13 errungen werden.
Selfie mit Luis Suarez
"Das ist ein top besetztes internationales Turnier, an dem wir schon einige Jahre teilnehmen. Mit dem 13. Platz kann man bei Top-Teams wie Atletico Madrid (Turniersieger), Real Madrid, Barcelona, PSG, Arsenal, FC Porto usw. sehr zufrieden sein. Zudem sahen wir noch das La Liga Spiel Atletico Madrid gegen Real Madrid (1:2) live im Stadion!", freut sich Coach Roman Krejcirik über eine rundum gelungene Madrid-Reise.
Als Tüpfelchen auf dem i trafen die niederösterreichischen Burschen auf ihrem Heimflug auch noch Ex-Barcelona-Star Luis Suarez und durften ein Selfie mit dem Uruguayer machen.