news

Schock bei Regionalligist! Brand in der Arena

Am Montagabend kam es zu einem Brand im Stadion der SPG Wels. Ein defekter Schaltschrank soll die Ursache gewesen sein.

Schock bei Regionalligist! Brand in der Arena Foto: © GEPA

Alles andere als einen ruhigen Montagabend haben die Mitarbeiter des Regionalligisten SPG Wels erlebt.

Wie die "OÖN" berichten, ist es im Inneren der Huber-Arena zu einem Brand gekommen, Feuerwehr, Rettung und Polizei waren im Einsatz.

Im Bereich eines Schaltschrankes im Technikraum ist es aus noch nicht geklärten Gründen zu einem Brand gekommen. Die Einsatzkräfte konnten mit umfangreichen Löschmaßnahmen den Brand eindämmen.

Der abgebrannte Schaltschrank hatte einen Stromausfall zur Folge. Da davon auch das Flutlicht betroffen war, musste das Training vorzeitig abgebrochen werden.

Kommentare