news

RLM: Wallern entscheidet Torspektakel für sich

Die ersten zwei Mannschaften in der Tabelle bleiben unverändert. Wels muss Rückschlag verkraften.

RLM: Wallern entscheidet Torspektakel für sich Foto: © GEPA

Der Tabellenzweite Wallern-St. Marienkirchen entscheidet in der 22. Runde der Regionalliga Mitte ein Torspektakel gegen den ASV Allerheiligen mit 5:3 für sich.

Zur Pause liegen die Hausherren schon 3:2 voran, obwohl zunächst die Gäste durch Janetzko nach sechs Minuten in Führung gehen. Auch der Ausgleich zum 3:3 in Minute 59 kann die Hausherren nicht stoppen.

In der Tabelle ist aber nach wie vor Voitsberg klar voran. Gegen die Jungen Wikinger Ried siegt man auswärts 3:1. Auf Wallern beträgt der Vorsprung bereits elf Punkte.

Der FC Wels, dem auf kuriose Weise die Lizenz für die 2. Liga verweigert wurde (hier nachlesen>>>), muss sich Union Gurten zuhause 0:1 geschlagen geben. Damit sind die Gurtener nun drei Punkte vor den Welsern Dritter. 

Weitere Ergbnisse aus der Regionalliga Mitte:

Gleisdorf - Vöcklamarkt: 2:2

LASK Amateure - Deutschlandsberg: 2:0

Bad Gleichenberg - ASK Klagenfurt: 3:1

Vorwärts Steyr - WAC Amateure: 1:2

 

Kommentare