news

Rapid-Talent unmittelbar vor Wechsel in die Türkei

Enes Tepecik gilt als vielversprechendes Zehner-Talent in den Reihen der Grün-Weißen. Nun steht wohl der Wechsel in die Türkei bevor.

Rapid-Talent unmittelbar vor Wechsel in die Türkei Foto: © GEPA

Kommt dem SK Rapid Wien in den letzten Zügen des Transferfensters ein Talent abhanden?

Laut Transfer-Insider Luca Bendoni aus dem Team von Gianluca di Marzio soll Enes Tepecik von der zweiten Mannschaft der Hütteldorfer offenbar kurz vor einem Transfer in die Türkei zu Ankaragücü stehen.

Der 2004 geborene ÖFB-U19-Nationalspieler soll am Donnerstag die obligatorischen Medizinchecks absolvieren. Sofern diese positiv verlaufen, steht einem Transfer in die türkische Hauptstadt nichts mehr im Wege. 

Für die zweite Mannschaft der Rapidler stand Tepecik insgesamt 37 Mal in der Admiral 2. Liga am Platz. Vor dem Abstieg der Rapid-Amateure trug er sich fünf Mal in die Torschützenliste ein. 


Kommentare