-
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats August
Hüttengaudi -
win2day Beach Tour PRO MEVZA Schladming - Medaillen-Entscheidung
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
90minuten zu Gast in Traiskirchen
Fußball - Sonstiges -
So (un)spektakulär war Österreichs Deadline Day
Ansakonferenz -
ADMIRAL Hüttengaudi: Elias Neubauer erzielt das Tor der 5. Runde
Hüttengaudi -
Übersteht der LASK die Ligaphase der Champions League?
Standpunkt -
WSG-Stadion: Der Status quo
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Stefan Köck
Stammtisch -
Vom Scouting bis zur Unterschrift: Peter Stöger über das Transfergeschäft
Zwarakonferenz -
Rieders Traum: Bundesliga mit Austria Salzburg
Zwarakonferenz
NEWS
Blüht Regionalligist Wiener Neustadt ein Geldregen?
Die letzten Jahre waren für den früheren Bundesligisten aus Wiener Neustadt nicht gerade von Erfolgen gekrönt.
Seit dem Lizenzentzug und der damit verbundenen Zwangsversetzung in die Regionalliga muss man von Jahr zu Jahr immer kleinere Brötchen backen.
Es gleicht fast einem Wunder, dass der Klub noch immer zumindest in der dritthöchsten Leistungsstufe vertreten ist, obwohl man zwischenzeitlich sogar mit einer Bundesliga-Rückkehr plante.
Heuer könnte die Luft für den 1. Wiener Neustädter SC aber sportlich tatsächlich dünn werden.
Rettung aus dem Osten?
In der Regionalliga Ost liegt man derzeit auf dem letzten Tabellenplatz, auch Verstärkungen wie Ex-Austrianer Maximilian Sax konnten bis dato keine Wende herbeiführen.
Nun tut sich für den klammen Verein wohl zumindest finanziell ein Licht am Ende des Tunnels auf. Wie die "NÖN" berichtet, befindet sich der Klub in Gesprächen mit einer Investorengruppe aus Ungarn.
SC-Vorstand Rainer Spenger bestätigt dies gegenüber dem Blatt. Die Gespräche würden bereits "seit einigen Monaten" laufen, erklärt er. "Wir hoffen, dass sie in Zukunft zu einem positiven Abschluss kommen", so Spenger.