news

Gänsehaut-Atmosphäre bei U7-Testspiel von Austria Salzburg

Beim Aufeinandertreffen zwischen Austria Salzburg und Grödig gab es für die Nachwuchstalente in der Halbzeitpause ein besonderes Highlight.

Gänsehaut-Atmosphäre bei U7-Testspiel von Austria Salzburg Foto: © GEPA

Das bestimmende Gesprächsthema der Regionalliga-Begegnung zwischen Austria Salzburg und Grödig war und ist die Schiedsrichter-Performance (Alle Infos >>>).

In der Halbzeitpause des Spiels sorgten die Austria-Fans jedoch auch für funkelnde Augen bei den U7-Nachwuchskickern. Während die "Großen" in der Kabine waren, durften die "Kleinen" vor 1300 Zuseherinnen und Zusehern in einem kurzen Testspiel vor dem Austria-Fansektor aufspielen.

"Wie man in dem Video erkennen kann, strahlten die Kinder und auch deren Eltern vor lauter Freude und Begeisterung", kommentierte Austria-Ausbildungsleiter Sascha Gasthuber seinen Instagram-Beitrag.

Am Ende konnte auch das eine oder andere Tor bejubelt und den Talenten damit ein unvergessliches Erlebnis beschert werden.


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare