news

Ehemaliges Austria-Talent wechselt in die Regionalliga Ost

Der 21-jährige Csaba Mester kommt nach einem einem halben Jahr Vereinslosigkeit bei der SV Oberwart unter.

Ehemaliges Austria-Talent wechselt in die Regionalliga Ost Foto: © GEPA

Csaba Mester wird künftig in der Regionalliga Ost auflaufen.

Wie die SV Oberwart am Samstag bekanntgibt, konnte man sich die Dienste des 21-jährigen Offensivspielers sichern.

Der Ungar spielt seit 2015 durchgehend in Österreich. Über die Akademie des FC Red Bull Salzburg wechselte er 2018 zu Austria Wien

 

Für die "Veilchen" kam er hauptsächlich in der Admiral 2. Liga für die Young Violets zum Einsatz. In 75 Zweitliga-Einsätzen verbuchte Mester zehn Tore und acht Assists.

Seit Sommer 2023 ist der 21-Jährige aber vereinslos, nachdem sein Vertrag bei der Austria nicht verlängert wurde.


Kommentare