Deni Alar unterschreibt bei der Vienna

Deni Alar unterschreibt bei der Vienna Foto: © GEPA
 

Deni Alar hat nur wenige Stunden nach seinem Abschied vom SKN St. Pölten (Mehr dazu >>>) einen neuen Klub gefunden! Der 32-jährige Stürmer unterschreibt bei Regionalligist Vienna.

Wie die Wiener am Samstag mitteilen, unterschreibt der ehemalige Goalgetter von Rapid Wien und Sturm Graz einen Vertrag bis 2023. Mit dem ebenfalls von St. Pölten abwandernden Marcel Tanzmayr vermeldet die Vienna zudem einen zweiten Neuzugang.

"Ich bin generell sehr zufrieden mit dieser Transferperiode. Mit Deni Alar bekommen wir einen Stürmer mit einer riesigen Qualität im Abschluss, der auch sehr spielstark ist. Mit Marcel Tanzmayr konnten wir zusätzlich ein vielversprechendes Nachwuchstalent verpflichten", erklärt Vienna-Sportdirektor Markus Katzer in einer Klubmitteilung.

"Nach den Gesprächen mit der sportlichen Führung war ich mir schnell sicher, dass hier etwas Großes im Entstehen ist. Die Vienna ist einer der Traditionsvereine in Österreich, deshalb bin ich umso glücklicher, bei diesem langfristigen Projekt meinen Beitrag leisten zu können", so Deni Alar.

Die Vienna liegt nach 13 absolvierten Spielen an zweiter Stelle der Regionalliga Ost. Auf Tabellenführer Stripfing fehlen zwei Punkte.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..