Kreissl: "Foda Teamchef-Kandidat? Passt in Profil"

Aufmacherbild
 

Franco Foda wird seit geraumer Zeit als möglicher Kandidat für die Nachfolge von Marcel Koller als ÖFB-Teamchef genannt.

Geschäftsführer Sport des SK Sturm Graz, Günter Kreissl, nimmt bei "90minuten.at" Stellung: "Ich sehe es auch so, dass er gut ins Profil passt. Es würde mich nicht wundern, wenn er ein ernsthafter Kandidat wird. Aber ich hoffe, dass es nicht so kommt, weil wir erfolgreich zusammenarbeiten und ich will, dass es so weiter geht."

Allzu viel will er dazu aber nicht sagen: "Ich will diese Trainergeschichte in der Phase der Suche nicht befeuern. Ich weiß, wie heikel das ist. Nein, wir sind nicht kontaktiert worden; ja, es würde mich nicht wundern, wenn er ein Kandidat ist."


Textquelle: © LAOLA1.at

Mario Haas tritt als Trainer des SV Pachern zurück

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare