news

Volle Fan-Power! Rapid-Kontigent im Cup-Finale ausverkauft

Die Nachfrage auf Tickets für das ÖFB-Cup-Finale ist groß. Im Lager der Hütteldorfer kommt bereits die Meldung: Ausverkauft!

Volle Fan-Power! Rapid-Kontigent im Cup-Finale ausverkauft Foto: © GEPA

Am 1. Mai wartet eine Neuauflage des Cup-Finales zwischen dem SK Rapid und Sturm Graz in Klagenfurt. Fantechnisch darf erneut ein Spektakel erwartet werden. Vor allem im Lager der Wiener ist der Titelhunger groß. Seit der Meisterschaft 2008 durfte keine Trophäe mehr in die Luft gestemmt werden.

Der Fanandrang ist riesig. Bereits im Vorfeld war klar: Tickets sind nur über die Vereine erhältlich. Rapid meldet nun sein Kontingent ausverkauft. "Fast all jene, die sowohl Mitglied als auch Jahreskartenbesitzer:in bzw. aktuelle Auswärtsabonnent:in sind, machen vom Vorkaufsrecht für unser Ticketkontingent Gebrauch", schreibt der Klub.

Tickets schnell vergriffen, Sturm geht am Dienstag in Phase 2

Die etwa 12.000 Karten, die jeder Verein zur Verfügung hat, waren in Wien schnell vergriffen. "Bereits beim gestrigen Vorverkaufsstart um 11:00 Uhr war der Andrang enorm groß, vor dem Fancorner bildete sich eine riesige Menschenschlange, der Online-Shop des ÖFB-Ticketing-Partners war in höchsten Maßen frequentiert und auch die Nachfrage nach den beliebten und mittlerweile bereits ausgebuchten offiziellen Fanbus-Angeboten suchte seinesgleichen", heißt es.

Am Sonntag war nur noch ein geringes Restkontigent vorhanden, und auch das war schnell weg.

Sturm Graz befindet sich aktuell in Phase 1 ihres Verkaufs. Fans mit dem Status Member Plus können ein Ticket erwerben. Ab Dienstag erweitert sich das Ganze auf alle Black Member, Junior Member und Little Blackies. Eine Ticketgarantie bestehe dann bereits nicht mehr. Alle Infos auf der Vereinswebsite >>>

Kommentare