news

Vogel scherzt: Wette als Scheidungsgrund

Sturm-Trainer Heiko Vogel scherzt über Wetteinsatz im Falle des Cupsiegs.

Vogel scherzt: Wette als Scheidungsgrund Foto: © GEPA

Heiko Vogel wird im Falle des Cupsiegs mit dem SK Sturm Graz im Finale gegen RB Salzburg (ab 20:30 Uhr im LIVE-Ticker) nicht auf Franco Foda machen.

Eine Glatze schließt der Trainer aus, kündigte aber in der Vorwoche an, sich die Haare schwarz färben zu lassen - damit wäre er dann ein echter Blackie.

Aber: "Das war im Nachhinein ein Schuss ins Schwarze", hält Vogel in der "Kleinen Zeitung" fest. "Meine Frau war schockiert und hätte die Glatze besser gefunden", scherzt der 42-jährige Deutsche.

"Es kann sein, dass ich mit dieser Frisur bald wieder Single bin, weil das ein Scheidungsgrund sein könnte. Vielleicht lasse ich sie schwarz färben und dann eine Glatze rasieren, das wäre eine charmante Lösung. Bei mir wächst ja ohnehin nicht mehr so viel, da fällt das gar nicht so auf."

Vogel ist somit hin- und hergerissen - natürlich nur, wenn die Saison tatsächlich mit dem Cupsieg gekrönt werden sollte.


"LAOLA1 On Air - Der Sport-Podcast" auf verschiedenen Kanälen:

Spotify: http://bit.ly/LAOLA1OnSpotify

iTunes: http://bit.ly/LAOLA1Onitunes

Deezer: http://bit.ly/LAOLA1OnDeezer


Kommentare