Sturm-Doppelschlag in der Verlängerung
Die Grazer haben klare Vorteile, gefährliche Chancen sind gegen die defensiv eingestellten Kremser aber Mangelware. In der 26. Minute bekommt dann Horvat eher zufällig den Ball, schließt ab, sein abgefälschter Schuss landet zum 2:1 im Kremser Tor.
Wenige Momente später gibt es nach Foulspiel Elfmeter für die Kremser. Koglbauer vergibt im ersten Versuch, Scherpen hat sich allerdings zu früh bewegt. So darf Gökcek noch einmal ran - Doppelpack und Ausgleich (30.). Dank einer guten Defensive bringt Krems das 2:2 in die Pause.
Im zweiten Durchgang bleibt das Spiel unverändert. Sturm muss die defensive Krems-Abwehr knacken, schafft dies aber nicht wirklich. Richtig gefährlich wird Biereth per Kopf, Torhüter Riegler kann sich allerdings mit einer Parade auszeichnen (58.).
Sturm bleibt weiter am Drücker, die Kremser wehren sich aber und blocken nahezu jeden Versuch. So muss der Doublesieger in die Verlängerung.
Die Entscheidung bringen schließlich Gorenc-Stankovic (113.) und Biereth (120.+2), die gerade noch ein Elfmeterschießen abwenden können.