Enthüllt: Wie Messi Ramos schimpfte

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Im Supercopa-Rückspiel zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona (2:0) kam es zu einer hitzigen Szene.

In der 62. Minute foult Sergio Ramos im Mittelfeld Lionel Messi. Der Argentinier will dem Real-Verteidiger danach den Ball wegnehmen, Ramos schupft die Kugel jedoch im hohen Bogen über den Barca-Superstar.

Messi findet die Aktion gar nicht witzig und sagt etwas in Richtung seines Gegenspielers. Nach Studium der TV-Kameras, die die Szene genau einfangen konnten, steht nun fest, welche Worte "La Pulga" über die Lippen kamen.

"La Concha de tu madre", so Messi zu Ramos. Wörtlich überzetzt "Die F**** deiner Mutter", sinngemäß bedeutet der Satz aber so etwas wie "Hurensohn".

Die Szene im Video:

Alle Highlights des Spiels:

Textquelle: © LAOLA1.at

Austria bestätigt Wechsel von Kayode zu Manchester City

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare