news

Real Madrid dreht 0:1 in den letzten Minuten

Lange sehen die Königlichen wie der sichere Verlierer aus.

Real Madrid dreht 0:1 in den letzten Minuten Foto: © getty

Real Madrid verwandelt am Sonntagabend in der fünften Runde der spanischen La Liga beim Gastspiel in Valencia in den letzten Minuten einen 0:1-Rückstand in einen etwas glücklichen 2:1-Erfolg. ÖFB-Legionär David Alaba spielt in der Innenverteidigung der Madrilenen durch.

Die Gastgeber sind mit Beginn der Partie die etwas bessere Mannschaft und agieren auch vor dem Tor gefährlicher. Nach einer torlosen ersten Halbzeit erzielt schließlich Hugo Duro die verdiente Führung für Valencia (66.). 

Danach wirft Real alles nach vorne. Valencia macht jedoch komplett dicht und hat die Partie bis zur 86. Minute gut im Griff. Dann trifft Vinicius Junior mit einem unhaltbar abgefälschten Schuss aber doch noch zum 1:1-Ausgleich. Zwei Minuten später macht Karim Benzema per Kopf das Desaster für die Gastgeber perfekt.

Real führt mit 13 Punkten die Tabelle vor Atletico (11 Punkte) und Valencia (10 Punkte) an.

Kommentare