-
Highlights: Amstetten erkämpft sich Last-Minute-Ausgleich gegen den FAC
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SKU Amstetten - FAC Wien
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Rapid Wien II - SC Austria Lustenau
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Lustenau bezwingt neun Jung-Rapidler in letzter Sekunde
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn - VB NÖ Sokol Post
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Capitals beenden Pioneers-Fluch nach 1:3-Rückstand
Eishockey - ICE -
ATSC Wildcats Klagenfurt - ASKÖ Purgstall
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Innsbruck zwingt den VSV überraschend in die Knie
Eishockey - ICE -
UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn - TJ Sokol V Post SV Wien
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Highlights: Drei Punkte im violetten Duell bleiben in Salzburg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Villarreal patzt im EL-Rennen gegen Osasuna
In der Europa League läuft es rund, in La Liga eher weniger: Villarreal muss im Kampf um ein Europacup-Ticket mit einer 1:2-Niederlage am 30. Spieltag gegen Osasuna Federn lassen.
Der Salzburg-Bezwinger lässt in der ersten Hälfte zahlreiche Chancen liegen, das rächt sich in den zweiten 45 Minuten: Moncayola (64.) bringt die Gäste mit einem schönen Volley von der Strafraumgrenze in Front. Villarreal hat jedoch die perfekte Antwort parat und gleicht das Spiel nach einem Eigentor von Osasunas Garcia (70.) wieder aus.
Lange darf das "Gelbe U-Boot" nicht jubeln, Budimir köpft Osasuna per Innenpfosten zum 2:1-Auswärtssieg (74.). Gomez (90.+3) scheitert in der Schlussphase noch an Osasuna-Keeper Herrera.
Villarreal muss die erste Pleite nach zuletzt drei Siegen en suite einstecken und liegt mit 46 Zählern auf Rang sieben. Punktegleich davor liegen Real Sociedad und Betis Sevilla, beide Mannschaften absolvieren am heutigen Sonntag noch ihre Spiele. Osasuna ist mit 34 Punkten 13.