-
Sportflash vom 16.10.
LAOLA1 Daily -
Ist der nächste Thiem eine Frau?
Standpunkt -
Zwarakonferenz: Das LigaZwa Heimtrikot-Ranking 2025/26
Zwarakonferenz -
Sportflash vom 15.10.
LAOLA1 Daily -
Ogris verteidigt Polster: "Er ist ein Sportsmann"
Stammtisch -
Keine Punkteteilung? Das sagt Ogris
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Cem Sekerlioglu
Stammtisch -
Sportflash vom 14.10.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 13.10.
LAOLA1 Daily -
ÖFB-Team: Ist die Erwartungshaltung zu hoch?
Ansakonferenz
NEWS
Real Sociedad setzt Siegesserie fort

Am neunten Spieltag von La Liga holt sich Real Sociedad die Tabellenführung mit einem 2:0-Sieg gegen Granada zurück.
Die Basken feiern nach einem Doppelschlag von Monreal (22.) und Oyarzabal (27./Elfmeter) den fünften Liga-Sieg in Serie. Angreifer Willian Jose vergibt in der 54. Spielminute einen Elfmeter für die Mannschaft aus San Sebastian.
Le Normand muss auf Seiten der Gastgeber in der 86. Minute nach einer Notbremse vom Platz. In der Nachspielzeit gibt es für Granada die große Chance auf den Anschlusstreffer, doch auch Machis (95.) verschießt einen Elfmeter.
Nach neun Runden hält Real Sociedad bei 20 Punkten und holt damit die zwischenzeitlich verlorene Tabellenführung zurück. Granada steht mit 14 Punkten auf Rang fünf.