news

Valencia muss sich mit Remis gegen Cadiz begnügen

Die Fledermäuse warten schon vier Spiele auf einen vollen Erfolg.

Valencia muss sich mit Remis gegen Cadiz begnügen Foto: © getty

Valencia enttäuscht weiter auf ganzer Linie. Gegen Cadiz muss sich das Team von Javi Garcia mit einem 1:1 begnügen und liegt nach 17 Spielen nur knapp vor der Abstiegszone.

Die Fledermäuse beginnen zwar ordentlich und finden in der ersten Hälfte die eine oder andere Tormöglichkeit vor, jubeln dürfen aber die Gäste, nachdem Lozano den Ball sehenswert per Fallrückzieher im Tor unterbringt (59.).

Nach dem Gegentreffer kann Valencia gegen tiefstehende Gäste nicht zulegen und Lozano vergibt sogar die Chance auf seinen zweiten Treffer (72.). In der Schlussphase schaffen die Heimischen dann aber doch den Ausgleich, weil Maxi Gomez eine Flanke von Kapitän Gaya einnickt (79.).

Cadiz ist mit 20 Punkten nach 17 Spielen im Mittelfeld an der zehnten Position zu finden, während Valencia als 17. nur 16 Punkte auf dem Konto hat.

La Liga - Tabelle >>

La Liga - Spielplan/Ergebnisse >>

Kommentare