Yusuf Demir feiert sein Barca-Debüt

Yusuf Demir feiert sein Barca-Debüt Foto: © getty
 

Keine zwei Wochen nach seinem Wechsel zum FC Barcelona hat Yusuf Demir sein Debüt im Dress der Katalanen gegeben.

Der ÖFB-U21-Teamspieler steht am Mittwoch im Testspiel gegen den spanischen Drittligisten Gimnastic de Tarragona in Barcas Startelf. Demir spielt in den ersten 45 Minuten, die torlos enden, mit der Rückennummer 7 an der Seite von Stars wie Gerard Pique, Sergi Roberto, Samuel Umtiti und Miralem Pjanic. In der zweiten Hälfte tauscht Coach Ronald Koeman alle elf Spieler aus.

Barca gewinnt den Test letztlich mit 4:0, Alex Collado und Rey Manaj mit einem Triplepack sorgen für die Tore. Bei Gimnastic fehlt Admira-Neuzugang Aleksandar Cirkovic hingegen noch.

Bereits in drei Tagen steht das nächste Testspiel gegen Zweitligist Girona am Programm. Für Demir stehen nun auch die Chancen gut, bei Barcas Testspiel gegen Red Bull Salzburg am 4. August auf dem Feld zu stehen.

VIDEO - Die Highlights des Barca-Testspiels:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..