news

Nächster Rückschlag für Real-Keeper Courtois

Der belgische Torhüter erlitt nach der Rückkehr nach einem Kreuzbandriss die nächste Knieverletzung - er wird den "Königlichen" länger fehlen.

Nächster Rückschlag für Real-Keeper Courtois Foto: © getty

Bittere Nachrichten für Thibaut Courtois!

Der belgische Keeper in Diensten von Real Madrid kam gerade erst nach seinem Kreuzbandriss zurück - und fällt direkt wieder für mehrere Monate aus. Wie die "Königlichen" bestätigen, erlitt Courtois die nächste schwere Knieverletzung.

Demnach wurde beim 31-Jährigen ein Innenmeniskusriss im rechten Knie festgestellt - eine Verletzung, die sich der 102-fache belgische Teamtorhüter im Training zugezogen hatte. Wie lange Courtois ausfallen wird, wurde nicht kommuniziert, eine Rückkehr in dieser Saison ist aber ausgeschlossen.

Bei Real Madrid wurde Courtois zunächst von Kepa Arrizabalaga vertreten, zuletzt stand Andriy Lunin zwischen den Pfosten.

Kommentare