news

Ramos würdigt "Freund" Iniesta

Real-Kapitän hat nach dem Clasico eine Botschaft für seinen Nationalteam-Kollegen:

Ramos würdigt Foto: © getty

Barcelona-Kapitän Andres Iniesta bestritt am Sonntag seinen 38. und letzten "El Clasico" gegen Erzrivale Real Madrid.

Sergio Ramos, an diesem Abend Gegner auf dem Feld, würdigte seinen langjährigen Nationalteam-Kollegen nach dem Spiel auf Instagram. Er postete ein Bild von sich mit Iniestas Trikot und schrieb darunter: "Abgesehen davon, was auf dem Platz passiert ist, wird die letzte Nacht als Iniesta's Clasico in Erinnerung bleiben. Du wirst vermisst werden, mein Freund. Danke und alles Gute!"

Bei seiner Auswechslung gab es für Iniesta, der Barca nach Ende der Saison verlassen wird (Iniesta vor Wechsel zu Podolski-Klub), Standing Ovations der knapp 100.000 Fans im Camp Nou.

Auch Real-Trainer Zinedine Zidane zollt Iniesta Respekt - VIDEO:


Kommentare