news

Sensations-Rückkehr von Cristiano Ronaldo zu Real Madrid?

Reagieren die "Königlichen" auf die Verletzung von Karim Benzema mit einer Rückholaktion des portugiesischen Weltstars?

Sensations-Rückkehr von Cristiano Ronaldo zu Real Madrid? Foto: © getty

Mit seinem spektakulären Aufreger-Interview hat sich Cristiano Ronaldo in den vergangenen Tagen bei Manchester United endgültig ins Aus gestellt. Schwer vorstellbar, dass es für den Portugiesen bei den "Red Devils" eine Zukunft gibt.

Doch nun scheint sich ein überaus attraktiver Ausweg aufzutun. Wie "Sport" berichtet, soll Real Madrid mit Jorge Mendes, dem Berater Ronaldos, Kontakt aufgenommen haben.

Der Plan soll sein, den 37-Jährigen für ein halbes Jahr zurück in die spanische Hauptstadt zu holen. Dort soll Ronaldo als Ersatz für Karim Benzema fungieren. Der amtierende Weltfußballer verpasst wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel nicht nur die WM 2022, sondern womöglich auch einen Großteil der restlichen Saison.

Für Ronaldo wäre es jedenfalls eine willkommene Rückkehr an die Stätte seiner größten Triumphe und für Manchester United die Lösung eines Problems, das immer größer wird.

VIDEO: Ronaldos bisherige Saison

Kommentare