news

Ronaldo-Klub jagt nächsten Ex-Weltfußballer

Tauscht Luka Modric Madrid gegen Saudi-Arabien ein? Al-Nassr soll eine Verpflichtung des Real-Madrid-Stars am Saisonende anstreben.

Ronaldo-Klub jagt nächsten Ex-Weltfußballer Foto: © getty

Nach der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo sind zahlreiche weitere Stars ins Visier vom saudi-arabischen Klub Al-Nassr geraten.

Vor allem routiniertere Spieler wie Sergio Busquets vom FC Barcelona oder Marco Reus von Borussia Dortmund sollen das Interesse Al-Nassrs auf sich gezogen haben.

Damit nicht genug: Nun soll offenbar Mittelfeldroutinier Luka Modric von Real Madrid bei Al-Nassr hoch im Kurs stehen.

Wie Transferexperte Rudy Galetti berichtet, ist es das Ziel des saudi-arabischen Klubs, den Kroaten von einem Wechel am Saisonende zu überzeugen. Dann läuft Modrics Vertrag bei den "Königlichen" nämlich aus, damit wäre er ablösefrei zu haben.

Ob sich Modric hingegen von einem Wechsel überzeugen lässt, ist anzuzweifeln. Der 37-jährige Kroate sprach sich zuletzt immer wieder für eine Verlängerung bei Real Madrid aus (Mehr dazu >>>).

Kommentare