news

Real Madrid erzielt Einigung mit Tchouameni

Die "Königlichen" sollen bereit sein, mehr als 80 Millionen Euro zu zahlen.

Real Madrid erzielt Einigung mit Tchouameni Foto: © getty

Real Madrid steht kurz davor, Aurelien Tchouameni von AS Monaco zu verpflichten.

Wie "RMC Sport" berichtet, hat sich der 22-jährige Mittelfeldspieler mit den "Königlichen" auf einen Wechsel verständigt.

Der Sechser avancierte in dieser Saison zu einem der besten Spieler der Ligue 1, dementsprechend soll sich auch die Ablöse gestalten. Real Madrid soll bereit sein, 80 Millionen plus Boni an Monaco zu überweisen. Tchouamenis Vertrag bei den Monegassen läuft noch bis 2024. 

Mit dem FC Liverpool war ausgerechnet Reals Gegner im Champions-League-Finale kommenden Samstag bis zuletzt im Rennen um Tchouameni. Dieser soll letztlich aber Real den Vorzug gegeben haben.

Bei den Madrilenen soll der 8-fache Nationalspieler Frankreichs auf lange Sicht in die Fußstapfen von Casemiro treten.

Kommentare