news

Real dementiert Neymar-Angebot

Die "Königlichen" bestreiten ein Offert für den Star von Paris Saint-Germain:

Real dementiert Neymar-Angebot Foto: © getty

Champions-League-Sieger Real Madrid hat Berichte über ein Interesse an der Verpflichtung von Stürmerstar Neymar dementiert.

Man wolle für den Brasilianer von Paris Saint-Germain kein Angebot abgeben, teilte Real Madrid auf der Vereinshomepage mit. In den vergangenen Tagen hatten spanische Medien berichtet, Real wolle für den 26-Jährigen 310 Millionen Euro bieten.

"Aus Anlass der ständigen Informationen, die den PSG-Spieler Neymar Jr. mit unserem Klub in Verbindung bringen, will Real Madrid klarstellen, dass man nicht vorhat, irgendein Angebot für den Spieler zu unterbreiten", hieß es. Real, das in der Offensive den um 112 Millionen Euro zu Juventus Turin gewechselten Weltfußballer Cristiano Ronaldo ersetzen muss, betont auch, die Beziehungen zu Paris Saint-Germain seien "hervorragend".

Neymar war im Sommer 2017 für den Rekordbetrag von 222 Millionen Euro von Reals Erzrivalen FC Barcelona nach Paris gewechselt.


Kommentare