-
Bundesliga 2026/27: Die große Saisonvorschau (Teil 1) I #Ansakonferenz
Ansakonferenz -
LASK: Titelkandidat Nr. 1?
Ansakonferenz -
Sturm: Der lachende Dritte?
Ansakonferenz -
Heißestes Duell? Die LigaZwa-Trainer haben abgestimmt
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Red Bull Salzburg: Das Imperium schlägt zurück
Ansakonferenz -
Austria Wien: Wer kann Barry ersetzen?
Ansakonferenz -
Rapid: Mehr als nur ein Hype-Train?
Ansakonferenz -
TSV Hartberg: Aller guten Dinge sind Schopp
Ansakonferenz -
SV Ried: Neues Mindset im Innviertel
Ansakonferenz -
WAC: Standortbestimmung in Wolfsberg
Ansakonferenz
NEWS
Lionel Messi bei Test wieder im Barcelona-Dress
Erstmals seit dem Theater um seinen verhinderten Vereinswechsel ist Superstar Lionel Messi wieder im Barcelona-Trikot aufgelaufen.
Im ersten Spiel unter Neo-Trainer Ronald Koeman, einem 3:1-Testspiel-Sieg gegen den katalonischen Club Gimnastic de Tarragona, trug der zuletzt abwanderungswillige Messi die Kapitänsbinde.
Ousmane Dembele schoss Barca in Führung, ehe der als Champions-League-Sieger vom FC Bayern München zurückgekehrte Philippe Coutinho und Antoine Griezmann jeweils einen Elfmeter verwerteten.
Koeman wechselte in der Halbzeit komplett durch, wodurch etwa der 19-jährige Konrad de la Fuenta als erster US-Profi überhaupt für die erste Mannschaft Barcelonas auflief.
Der spanische Vizemeister steigt nach dem CL-Turnier im August erst in zwei Wochen verspätet mit dem Spiel gegen Villarreal in die Meisterschaft ein.