news

Barcelona: Tausch Ter Stegen gegen Donnarumma?

Bahn sich ein Mega-Torhüter-Tausch mit Ter Stegen gegen Donnarumma an?

Barcelona: Tausch Ter Stegen gegen Donnarumma? Foto: © getty

Die Transferzeit ist dafür bekannt, wilde Gerüchte hervorzubringen.

Diesmal steht der FC Barcelona im Mittelpunkt. Einem Bericht der spanischen Zeitung "Fichajes" zufolge, planen die Katalanen ein Mega-Tauschgeschäft.

Involviert sein soll Marc-Andre ter Stegen, der als Teil dieses Tauschgeschäfts zu Paris Saint-Germain gehen könnte, damit sich Barca die Dienste von Gianluigi Donnarumma sichern kann.

Die Blaugrana haben ein Auge auf den 22-jährigen Italiener geworfen, der zwar erst im Sommer vom AC Milan nach Frankreich gewechselt, dort bisher jedoch nicht glücklich geworden ist. Der 1,96-Meter-Hüne besitzt zwar noch einen Vertrag bis 2026, kam aber bisher noch nicht so häufig zum Einsatz, wie erhofft.

Sehr realistisch erscheint dieser Tausch nicht, schließlich hat Ter Stegen erst vor einem Jahr seinen Vertrag bis 2025 verlängert und sogar Gehaltseinbußen hingenommen, um das finanziell angeschlagene Barca zu unterstützen.

VIDEO - "Best of" Donnarumma bei PSG:

Kommentare