Larry Kayode vor Frankreich-Wechsel

Larry Kayode vor Frankreich-Wechsel Foto: © GEPA
 

"Wenn ich viele Tore schieße, werde ich definitiv irgendwann bei ManCity spielen." Dies verkündete Larry Kayode nach seinem Abschied von der Wiener Austria, die er im Sommer Richtung Manchester verließ, um direkt nach Spanien zum FC Girona weiterverliehen zu werden.

Zunächst sieht es aber danach aus, als müsste der Nigerianer einen Schritt zurück machen. Bei seinem Leihengagment in La Liga kommt der Bundesliga-Torschützenkönig der vergangenen Saison nicht über eine Jokerrolle hinaus. Auf seinen ersten Treffer in der spanischen Liga muss Kayode noch warten.

Nun steht der 24-Jährige laut einem Bericht des französischen Hörfunksenders "RMC" vor dem nächsten leihweisen Wechsel in die Ligue 1 zum Tabellen-16. SC Amiens. Zudem soll der Aufsteiger eine Kaufoption für den Stürmer bekommen.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..