Ligapräsident Tebas: "Kein Kommentar"
"Es ist eine Schande für den Fußball", sagte Barcelona-Torhüter Marc-Andre ter Stegen nach dem Spiel. "Andere Ligen haben es. Es wird in dieser Welt so viel Geld bewegt und es gibt kein Geld für das, was wichtig ist", wurde Kritik an LaLiga laut.
"Es ist peinlich, dass es keine Torlinientechnologie gibt. Wenn wir sagen wollen, dass dies die beste Liga der Welt ist, brauchen wir sie", stimmte Trainer Xavi mit ein.
LaLiga-Präsident Javier Tebas postete auf "X" noch am Sonntagabend Screenshots von Nachrichtenartikeln, in der Fehler der Torlinientechnik in mehreren anderen Ligen thematisiert wurden. "Kein Kommentar", schrieb der 61-Jährige dazu.
Die Katalanen gingen nach der umstrittenen Szene zwar mit 2:1 in Führung, Vazquez (73.) und Bellingham (90.+1) drehten das Spiel schlussendlich aber in einen 3:2-Heimsieg für Real.
 
     
         
         
                 
 
 
 
 
 
