news

Busquets: "Kann Dir nur für alles danken"

Der Mittelfeldspieler bedankt sich bei seinem langjährigen Mitspieler.

Busquets: Foto: © getty

Der angekündigte Abgang von Lionel Messi lässt die Anhänger des FC Barcelonas trauern. Sergio Busquets, langjähriger Weggefährte von Messi, richtet bewegende Worte an den Argentinier.

"Ich kann Dir nur für alles danken, was Du für den Verein und für uns in all den Jahren getan hast, insbesondere für mich", schreibt Busquets in den Sozialen Netzwerken. Mit Messi habe er "so viele Momente geteilt, fast immer gute", so der spanische Nationalspieler: "Ich hatte das Glück, 13 Saisonen an Deiner Seite zu wachsen."

Barcelona hatte Donnerstag den Abschied des sechsmaligen Weltfußballers verkündet (mehr Infos >>). Der argentinische Superstar gewann mit Barca 35 Titel und erzielte in 778 Pflichtspielen 672 Tore seit seinem Debüt im Oktober 2004. "Ich versuche immer noch, die Nachricht zu verdauen", so Busquets: "Wir werden Dich vermissen."

Welche Alternativen Lionel Messi jetzt hat, liest du hier. >>>

VIDEO: Barca-Präsident Laporta über den Messi-Abschied:


Kommentare