"Ratten"-Attacke: Atletico-Fans bewerfen Courtois
Keine freundliche Begrüßung für Thibaut Courtois an seiner alten Wirkungsstätte:
Vor dem "Derbi Madrileno" zwischen Atletico Madrid und seiner Mannschaft Real Madrid wird der Belgier beim Aufwärmen von den Atletico-Fans mit Plüsch-Ratten beworfen.
Courtois stand von 2011 bis 2014 im Kasten von Atletico Madrid, seit Sommer 2018 steht er bei Erz-Rivalen Real Madrid unter Vertrag.
Eine ihm gewidmete Boden-Platte vor dem Wanda Metropolitano wurde im Vorfeld der Partie mit Müll bedeckt und dem Wort "Ratte" beschmiert.
Parte de la afición del Metropolitano lanzó ratas de peluche a Courtois cuando salió a calentar https://t.co/TWQQertBkH #DerbiMadrileño #AtletiRealMadrid pic.twitter.com/xs4vlflJ24
— MARCA (@marca) 9. Februar 2019
La Liga: Real gewinnt Derby Madrileno gegen Atletico
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.