Real Madrid ist dieses Jahr besonders intensiv am Transfermarkt tätig!
Nun soll man nach den Verpflichtungen von Trent Alexander-Arnold und Dean Huijsen den nächsten Shooting-Star an der Angel haben. Die Rede ist von Bilbao-Eigengewächs Nico Williams. Der Linksaußen steht noch bis Juni 2027 bei den Basken unter Vertrag. Er soll aber eine Ausstiegsklausel in Höhe von 58 Mio. Euro haben.
Nach einem Bericht der "Marca" sollen die Verantwortlichen den spanischen Flügelspieler genau beobachten. Auch englische Klubs werden mit dem Europameister von 2024 in Verbindung gebracht.
Letzten Sommer von Barcelona umworben
Sollte ein Transfer tatsächlich zu Stande kommen, müsste wohl Rodrygo den Verein verlassen. Der Brasilianer gilt als unzufrieden und könnte mit einem Marktwert von 100 Mio. Euro ordentlich Kohle in die Kassen der "Königlichen" spülen.
In der letzten Transferperiode wurde Nico Williams noch vom großen Konkurrenten FC Barcelona umworben. Am Ende entschied sich Nico Williams für einen Verbleib bei seinem Verein und sagte Barcelona ab. Nächste Saison könnte der 22-Jährige erstmals mit Athletic Bilbao Champions League-Fußball spielen. Die Qualifikation für die "Königsklasse" ist, einen Spieltag vor Schluss, bereits fixiert.