news

Was läuft zwischen Karius und Thomalla?

Was läuft da zwischen dem Ex-Liverpool-Goalie und dem Model?

Was läuft zwischen Karius und Thomalla? Foto: © getty

Spätestens seit seinen Patzern im Champions-League-Finale 2018 gegen Real Madrid kennt jeder Loris Karius

Nun sorgt der Tormann, der aktuell von den "Reds" an den türkischen Traditionsklub Besiktas ausgeliehen ist, mit privaten Schnappschüssen für Aufsehen.

Paparazzi erwischten den 25-Jährigen im Miami-Urlaub mit Sophia Thomalla, die zuletzt mit Musiker Gavin Rossdale und zuvor mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann liiert war, in eindeutiger Pose.

Karius und die Moderatorin tauschen innige Küsse aus.

Mit einer Story auf ihrem Instagram-Profil befeuert die 29-Jährige Tochter von "Tatort"-Schauspielerin Simone Thomalla die Gerüchte selbst. Sie postet ein Foto des Goalies, verlinkt sein Profil und versieht es mit einem Herz.

"Bild"-Informationen zufolge sollen Thomalla und Karius bereits vor Kurzem in Istanbul bei einer gemeinsamen Shopping-Tour gesichtet worden sein. Bisher gibt es kein offizielles Statement zu den Kuss-Fotos.

Kommentare