Startrainer Jose Mourinho heiß auf neuen Job
Seit seiner Entlassung bei Manchester United im vergangenen Dezember ist Jose Mourinho ohne Job.
Zu lange für den portugiesischen Startrainer. "Ich vermisse meinen Fußball, ich bin voller Feuer", erklärt der 56-Jährige gegenüber "Sky Sports". Angebote von Benfica Lissabon und aus China hatte Mourinho zuletzt abgelehnt. Sein Fokus liege auf einem Engagement in einer der fünf europäischen Topligen.
Da Mourinho momentan Deutsch lernt, kamen Gerüchte auf, dass ein Bundesligist an seinen Diensten interessiert sei. "Da wartet kein Klub auf mich, es hat niemand an meine Tür geklopft", stellt "Mou" klar.
Mourinho beherrscht bereits Spanisch und Italienisch, das ihm aufgrund seiner Herkunft leicht falle. Auch mit Englisch und Französisch habe er keine großen Probleme. "Aber Deutsch ist hart. Das ist echt schwierig, Mann", gibt der Portugiese zu.
VfB Stuttgart: Sasa Kalajdzic schuftet nach Knie-OP für Comeback
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.