news

Ex-Mitspieler verrät: Hazard lehnte Mega-Offerte ab

Eden Hazard hätte laut eines Ex-Mitspielers eine Millionen Euro pro Woche verdienen können. Darauf hätte der Belgier aber keine Lust gehabt.

Ex-Mitspieler verrät: Hazard lehnte Mega-Offerte ab Foto: © getty

Eden Hazard beendete im Oktober seine Karriere. Der Vertrag des belgischen Superstars bei Real Madrid endete, und er hatte laut eigener Aussage keine Lust mehr.

Dabei hätte sich der Flügelspieler seine Karriere zum Ende noch einmal finanziell versüßen können. Sein Ex-Chelsea-Teamkollege John Obi Mikel verrät im Format "Vive with Five", Hazard habe lukrative Angebote aus Saudi-Arabien gehabt.

Gleich drei Klubs aus dem Wüstenstaat wollten laut Mikel den belgischen Superstar unter Vertrag nehmen. "Soll ich nach Saudi-Arabien gehen, wo ich eine Million pro Woche bekomme? Und dann?", soll er zu Mikel gesagt haben.

"Genug Geld für die Familie"

"Er sagte: 'Mikel, ich habe viel Geld. Du weißt, wie ich mein Leben lebe. Ich gebe nicht so viel Geld aus. Und ich habe genug Geld, um mit meiner Familie gut zu leben und meine Kinder groß zu ziehen", enthüllte sein Ex-Kamerad weitere Details.

Der heute 32-Jährige wechselte 2019 nach sieben erfolgreichen Jahren beim FC Chelsea für 115 Millionen Euro zu Real Madrid. Bei den "Königlichen" blieb er hinter den Erwartungen und wurde oft von Verletzungen gebremst.

Kommentare