VIDEO: Das Wichtigste vom Wochenende!

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Das langerwartete Comeback von Lionel Messi nach seinem Armbruch verläuft für den FC Barcelona trotz eines Doppelpacks des Ausnahme-Stürmers alles andere als nach Wunsch. Die Katalanen kassieren in der 12. Runde der La Liga eine bittere 3:4-Heimpleite gegen Betis Sevilla.

Tabellenführer Manchester City setzt seinen Siegeszug auch in der 12. Runde der Premier League fort. Gegen Lokalrivale Manchester United gewinnen die "Citizens" völlig verdient mit 3:1.

Arsenal rettet sich gegen Wolverhampton gerade noch vor einer Heimpleite.

Inter Mailand geht bei Atalanta überraschend mit 1:4 unter. Juventus gewinnt den Schlager beim AC Milan.

LAOLA1 präsentiert euch wöchentlich die wichtigsten Tore und Highlights des Fußball-Wochenendes!

Die besten Tore der internationalen Top-Ligen auf VIDEO:

FC Barcelona - Betis Sevilla 3:4

Superstar Lionel Messi feiert sein Comeback und erzielt einen Doppelpack - trotzdem gehen die Katalanen leer aus.


Manchester City - Manchester United 3:1

Die Citizens setzen ihren Siegeszug auch im Derby fort und manchen gegen United schon früh alles klar.


Arsenal - Wolverhampton 1:1

73 Minuten lang liegt Arsenal gegen die Wanderers zurück. Doch dann retten die Gunners doch noch einen Punkt.


Atalanta - Inter Mailand 4:1

Inter Mailand kassiert nach zuletzt sieben Siegen en suite wieder einmal eine Niederlage in der Serie A. Die Spalletti-Elf muss sich bei Atalanta Bergamo mit 1:4 geschlagen geben.


Milan - Juventus 0:2

Juventus Turin gewinnt zum Abschluss der 12. Runde das Topspiel beim AC Milan mit 2:0. In einem phasenweise hochklassigen Spiel erzielen Mandzukic (8.) und Superstar Cristiano Ronaldo (81.) die Treffer für die Gäste.


Du willst noch mehr Highlights sehen? Hier bist du richtig:

Premier League >>>

La Liga >>>

Deutsche Bundesliga >>>

Serie A >>>

Ligue 1 >>>

Bundesliga >>>

2. Liga >>>

Textquelle: © LAOLA1.at

Thiem nach Paris-Aus: "Konnte wenig entgegensetzen"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare