news

Bitter! ÖFB-Legionär Haring muss unters Messer

Der Österreicher Peter Haring muss sich einer Operation unterziehen. Konservative Methoden blieben erfolglos.

Bitter! ÖFB-Legionär Haring muss unters Messer Foto: © getty

Bitter Nachrichten für Schottland-Legionär Peter Haring!

Der 30-jährige Österreicher muss, wie er der "Krone" bestätigt, am Knie operiert werden. Bei den "Hearts" fehlt der Österreicher bereits seit Anfang des Jahres. Zuletzt habe er "konservative Methoden" versucht. Der Erfolg blieb aus.

Damit fällt er, wie er selbst meint, wohl für den Rest der Saison aus. Bei seinem Klub Hearts of Midlothian läuft sein Kontrakt mit Ende Mai aus.

"Ich lasse das einfach auf mich zukommen, kann da recht wenig beeinflussen. Mir gefällt es hier, aber ich bin auch nicht abgeneigt für eine neue Erfahrung", meint Haring zu seiner Zukunft. Bei seinem Verein gilt der 30-Jährige als Liebling der Fans.


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare