Doppelpack von Bolt bei Testspielerfolg

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Usain Bolt meint es mit dem Profi-Fußball scheinbar wirklich ernst.

Beim 4:0-Testspielsieg seines Vereins Central Coast Mariners gegen Macarthur South West trifft der Ex-Sprinter gleich doppelt. Bolt steht als Stürmer in der Startformation und erzielt in der 55. Minute das zwischenzeitliche 3:0. Danach trifft der Jamaikaner auch noch zum 4:0-Endstand.

Die Central Coast Mariners treffen zum Auftakt der australischen A-League am 21. Oktober auf den dreifachen australischen Meister Brisbane Roar.

Nach seinem ersten Spiel über 90 Minuten war Bolt stolz: "Mein erster Startelf-Einsatz und ich treffe zwei Mal, das ist ein tolles Gefühl. Ich bin glücklich, dass ich hier sein darf und der Welt zeige, dass ich mich verbessere."

Bolts nächster wichtiger Schritt für eine erfolgreiche Profi-Karriere wären nun Einsätze in der A-League, die am 19. Oktober startet. Mit seinen bisherigen Leistungen dürfte der 32-Jährige seinen Trainer jedenfalls überzeugt haben.

Textquelle: © LAOLA1.at

Streit mit Verband: Ledecka denkt an Nationenwechsel

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare