Nächster ÖFB-Legionär zu Pogon Szczecin

Nächster ÖFB-Legionär zu Pogon Szczecin Foto: © GEPA
 

Neben David Stec und Benedikt Zech wird in der kommenden Saison ein weiterer Österreicher bei Pogon Szczecin auflaufen. Wie der polnische Erstligist, der in der vergangenen Spielzeit auf dem siebenten Platz landete, bekanntgibt, hat Srdjan Spiridonovic einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Der 25-Jährige kommt von Panionios Athen, wo er noch eine Saison unter Vertrag gestanden wäre. "Speedy" ist im Sommer 2017 von der Admira nach Griechenland gewechselt und hat dort in zwei Jahren 54 Pflichtspiele (13 Tore, 6 Assists) bestritten.

Der Offensivspieler, der von der Wiener Austria ausgebildet wurde, wird bei seinem neuen Klub die Rückennummer 10 tragen.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..