-
Highlights: Schlusslicht hat auch beim Neuling nichts zu melden
Eishockey - ICE -
Highlights: Guter Pioneers-Auftritt mit Punkten belohnt
Eishockey - ICE -
Highlights: Salzburg prolongiert Erfolgslauf gegen Ljubljana
Eishockey - ICE -
Sportflash vom 9.1.
LAOLA1 Daily -
Europacöp Spezial - Michael Gregoritsch Ansapanier
Europacöp -
Sportflash vom 8.1.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 7.1.
LAOLA1 Daily -
EHC Biel-Bienne - HC Davos
Eishockey - National League -
Das unglaubliche 15k-Special der Ansakonferenz
Ansakonferenz -
Highlights: Hauptstadt-Duell geht klar an Ljubljana
Eishockey - ICE
NEWS
Fountas beschimpft jamaikanischen Gegenspieler
Aufregung um Taxiarchis Fountas!
Der Grieche, der im März von Rapid nach DC United gewechselt ist, legte sich am Sonntag im Liga-Spiel gegen Inter Miami mit einem Gegenspieler an und beleidigte ihn auf unschöne Art und Weise.
In der 62. Minute spielte sich auf dem Spielfeld ein Gerangel ab, wo der 27-jährige Grieche ein Wörtchen für seinen Kontrahenten Damian Lowe übrig hat. Im Wortgefecht soll der Ex-Rapidler den Jamaikaner mit dem "N-Wort" beschimpft haben.
Die Streithähne wurden mit Gelb verwarnt. Coach Wayne Rooney wechselte Fountas kurz nach der Auseinandersetzung aus. Der Grieche muss nun mit eventuellen Konsequenzen rechnen, denn die MLS hat ein Verfahren gegen den 27-Jährigen eingeleitet.
Sportlich lief es für DC United nicht viel besser, denn im Heimspiel verlor der Hauptstadtklub mit 2:3 gegen Inter Miami. Fountas zeigte bis zum Aussetzer eine gute Leistung und schoss auch das Tor zum 2:2 (58.).
Kurz vor Ende des Hauptdurchgangs liegt DC United in der Eastern Conference auf dem letzten Platz und hat damit keine Chance mehr auf die Playoffs. Inter Miami ist Siebter und befindet sich weiterhin im Rennen um die Playoffs.