news

Wieder ein später Ausgleich für die Red Bulls

New York Red Bull gelingt in MLS erneut Ausgleich in der Nachspielzeit.

Wieder ein später Ausgleich für die Red Bulls Foto: © getty

Nichts für schwache Nerven liefern derzeit die New York Red Bulls in der Major League Soccer ab: Nach dem Treffer zum 1:1-Ausgleich am Montag gegen Orlando in der 95. Minute, erzielt Brian White auch in der Nacht auf Sonntag wieder den Ausgleichstreffer für die Bulls in der Nachspielzeit. 

Beim Gastspiel der Bulls im Soldier Field von Chicago trifft der US-Stürmer in der 92. Minute zum 2:2. Kyle Duncan (39.) schießt New York in Führung, doch Chicago Fire kann die Partie durch Tore des slowenischen Ex-Rapidlers Robert Beric (51.) und des Polen Przemyslaw Frankowski (72.) drehen. 

Doch als im Soldier Field alle auf den Schlusspfiff warten, gelingt White erneut der späte Ausgleichstreffer und damit notieren die Red Bulls nach dem 1:1 gegen Toronto und Orlando das dritte Remis in Folge. Daniel Royer kommt in Chicago nicht zum Einsatz und verfolgt die Partie auf der Ersatzbank der Red Bulls.

Mit 26 Punkten aus 20 Spielen liegt das Team, das künftig vom in Kuchl in Quarantäne festsitzenden und auf sein Arbeitsvisum für die USA wartenden Gerhard Struber betreut werden wird, auf Rang 7 in der Eastern Conference.

Kommentare