news

Red Bulls unter Struber weiter ungeschlagen

In der Nachspielzeit rettet ein Joker das Remis.

Red Bulls unter Struber weiter ungeschlagen Foto: © getty

Gerhard Struber wartet weiterhin auf seine Einreise in die USA (Alle Infos >>>), sein neues Team New York Red Bulls bleibt indes auch im dritten Spiel seit seiner Bestellung als Chefcoach ungeschlagen. Das Team aus dem "Big Apple" kommt daheim gegen Orlando City zu einem 1:1.

Der Portugiese Nani bringt die Gäste aus Florida in der 56. Minute aus einem Foulelfmeter in Führung, in der fünften Minute der Nachspielzeit jubelt der eingewechselte Brian White dann aber nach einem Eckball über den Last-Minute-Ausgleich.

ÖFB-Legionär Daniel Royer steht in der Startelf und wird in der 70. Minute für Torschütze White ausgetauscht.

Die "Bullen" halten nach 19 Partien bei 25 Punkten, belegen in der spannenden Eastern Conference den siebenten Platz und sind somit weiterhin auf Playoff-Kurs.

Kommentare