news

Korb für Ronaldo-Klub: Zidane lehnt 150 Millionen ab

Der Saudi-Klub wollte den nächsten Weltstar mit viel Geld locken, dieser ist jedoch nicht an einem Engagement interessiert.

Korb für Ronaldo-Klub: Zidane lehnt 150 Millionen ab Foto: © getty

Zinedine Zidane hat offenbar ein exorbitantes Angebot aus Saudi Arabien ausgeschlagen.

Laut "Foot Mercato" wollte Al-Nassr für ein Wiedersehen des vereinslosen Trainers mit Cristiano Ronaldo sorgen und lockte den Franzosen mit einem Gesamtgehalt von 150 Millionen Euro.

Zidane soll allerdings abgelehnt haben und sich einen Umzug in den Wüstenstaat nicht vorstellen können. 

Seit seinem Abschied von Real Madrid vor zwei Jahren ist der 50-Jährige ohne Klub. Über eine Rückkehr ins Trainergeschäft wird in den vergangenen Monaten wieder häufiger spekuliert, unter anderem wurde der Weltstar mit Paris Saint-Germain und zuletzt mit Juventus Turin in Verbindung gebracht.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare