Kara trifft im US Open Cup bei Orlando-Aufstieg

Orlando City darf sich über den Aufstieg ins Achtelfinale des US Open Cups freuen.
Das Team von Ex-Rapidler Ercan Kara setzt sich im Exploria Stadium mit 2:1 gegen Philadelphia Union Durch. Im Blickpunkt steht dabei auch der ÖFB-Legionär, der in der zweiten Halbzeit für die Führung der Hausherren sorgt (54.).
Wenig später erhöht Andres Felipe Perea (57.) auf 2:0. Stuart Findlay gelingt nur mehr der Anschlusstreffer für Philly.
Ebenfalls ein Erfolgserlebnis feiert Trainer Gerhard Struber mit den New York Red Bulls, die sich souverän mit 3:0 bei DC United durchsetzen. Luqinhas (45.+3), John Tolkin (48.) und Zach Ryan (68.) sorgen am Audi Field für klare Verhältnisse. Zum Duell mit Taxiarchis Fountas kommt es nicht, da der Grieche nicht im Aufgebot des Hauptstadt-Klubs steht.
Charlotte mit Ex-ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs bekommt es erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mit den Richmond Kickers zu tun. Louisville City setzt sich gegen Detroit City erst mit 4:2 im Elfmeterschießen durch, Inter Miami behält gegen Tormenta mit 3:1 die Oberhand. Dallas unterliegt Kansas City mit 2:4 und der Los Angeles FC jubelt über ein 2:0 gegen die Portland Timbers.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.