Dominik Thalhammer wird Trainer bei Cercle Brügge

Dominik Thalhammer wird Trainer bei Cercle Brügge Foto: © GEPA
 

Dominik Thalhammer hat einen neuen Trainer-Job! Der ehemalige Trainer des LASK, zuvor langjähriger Coach des ÖFB-Frauen-Nationalteams, geht ins Ausland und unterschreibt bis Sommer 2023 bei Cercle Brügge.

Der aktuelle Tabellen-Vorletzte der Jupiler Pro League ist Partnerklub der AS Monaco, viele Talente der Monegassen durften sich schon beim Kooperationsverein beweisen. Für den 51-Jährigen wird es das erste Engagement im Ausland. Dabei trifft er auch auf Ex-Ried-Trainer Miron Muslic, der bei den Belgiern weiter als Co-Trainer agieren wird.

"Ich bin voller Vorfreude über die neue Aufgabe und die neue Liga. Es war immer mein Wunsch, im Ausland als Trainer zu arbeiten. Nun kann ich meine gesammelten Erfahrungen in Brügge unter Beweis stellen", so Thalhammer.

Nach 16 Spielen trennen Cercle nur vier Punkte vom Tabellenende.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..